Paul

Bax vom Knorren

Geb. 02.06.2003 

Farbe: gelb (trägt braun )

HD D/C1 ED frei

Wesenstest bestanden

HQ-Wert: 0,92 (Messung der Hüftqualität Dr. Beuing Gießen)

 

Stammbaum

 

EIN HUND IST SO GUT WIE KEIN HUND

Als Otto zum ersten Mal gedeckt hatte und die Welpen da waren, stand für uns sehr schnell fest: der gelbe Rüde muss Paul heißen und unser Rudel verstärken. Im Nachhinein betrachtet sind wir sowas von froh, dass nur ein gelber Rüde dabei war und wir nicht die Qual der Wahl hatten. Nicht auszudenken, wir hätten dann nicht Paul genommen.

Dummyarbeit mit Paul

In der ersten Zeit war ich mit Paul in der Welpenspielstunde beim IRJGV. Im Laufe der Zeit musste ich jedoch feststellen, dass Paul dort völlig unterfordert ist (uns war beiden langweilig). Ich hab es dann geschafft in einen Junghundekurs beim DRC zu kommen und ab da öffneten sich völlig neue Dummywelten. :-) Zwischendurch habe ich dann mit Paul ein Dummyseminar bei Henni Marcussen besucht, so dass Paul und mich das Dummyfieber endgültig gepackt hat.

 

Paul ist:

Raspelking

Ottoklette

Kampfschmuser

Leidenschaftlicher Beifahrer

Badetiger

Mister 100.000 Volt

 

 

Paul hat aufgrund seines Temperamentes einen Hang zu Missgeschicken, wie man anhand der Fotos unten sehen kann..

Ein Biss in den Fang

Eine kahle Stelle noch heute

Entzündung nach Biss

Gebrochener Zeh

Erster Urlaub

Das Zeug mußte raus

ein Exzem

Tollwutköder gefressen

unversehrt ausgeschieden