O t t o s  K i n d e r

Leider habe ich nicht von allen Kindern Bilder. Also sollte jemand entdecken, dass sein Labi “Arri vom Knorren” als Vater hat, dann keine Scheu, Kontakt zu mir aufnehmen und im besten Fall gleich Bilder mitschicken. Uns interessiert Otto´s Nachwuchs nämlich sehr. An all diejenigen, die mich ständig mit neuen Fotos versorgen, einen riesen Dank. Man hört und sieht sich. Ihr seid klasse.

 

Bezüglich erfolgten HD ED Röntgenauswertungen  habe ich mich dazu entschlossen kenntlich zu machen, ob, soweit mir bekannt, eine offizielle Auswertung durch einen versierten unabhängigen Gutachter erfolgt ist. In allen anderen Fällen liegen mir lediglich die Angaben des Besitzers oder Züchters vor, dass der Tierarzt oder die Klinik zu dem aufgeführten Ergebnis kamen.

 

Ottos und Coras Nachwuchs  WT.: 02.06.2003

bortenews22

Ottos und Jules Nachwuchs  WT.: 02.08.2003

bortenews23

Ottos und Kiras Nachwuchs WT.: 17.10.2003

bortenews24

Ottos und Winnies Nachwuchs WT.:29.02.2004

bortenews25

Ottos und Coras Nachwuchs 2 WT.: 25.05.2004

bortenews26